Gesund, fit & schmerzfrei durch mobiles Personal Training

Du hast weder Lust noch Zeit mit den Fitnesspumpern im Studio zu trainieren? Wir sorgen mit einem exklusiven 1:1 Training dafür, dass du dich endlich wieder wie Mitte 20 fühlst und das Training zur regelmäßigen Routine wird - wie Zähne putzen

Dein individuelles Ziel


Wohlfühlgewicht

Endlich dein Wunschgewicht erreichen um stolz in den Spiegel blicken zu können - wir unterstützen dich gerne!


Schmerzfreiheit

Hexenschuss, Ischias Schmerzen, Verspannungen, Gelenkschmerzen, Aufbautraining nach Verletzungen


Leistungssteigerung

Fitness, die dich weiterbringt. Gemeinsam bringen wir deine Alltagsperformance auf ein neues Level!

Wo wir trainieren entscheidest du.

Wir von LeoMovement Personal Training sind örtlich unabhängig und zeitlich flexibel was dein Training angeht.

Draußen

Wir arbeiten gerne an der frischen Luft mit dir!

Zuhause

Training in den eigenen vier Wänden spart Zeit

Im PT Studio

Personal Training in unserem eigenen Studio in Stuttgart West

Im Büro

Personal Training in deinen Büroräumen

Unsere Lösungen - wie wir dich unterstützen!

Als studierte Sportwissenschaftler unterstützen wir dich Unternehmer, Selbstständiger oder vielbeschäftigter Stuttgarter dabei Schritt für Schritt deine körperlichen Ziele zu erreichen.

Was Klienten über unsere Arbeit sagen:

  • Avatar andreas lausegger ★★★★★ vor 2 Monaten
    Extrem flexible Termingestaltung, versuchen auch kurzfristige Änderungen möglich zu machen. Der Zeitaufwand minimiert sich, da sie nach Hause kommen. Sehr sympathisch-freundschaftlichen Umfang beim Training.
  • Avatar Ronald M. Arndt ★★★★★ vor einem Monat
    Beindruckend, was bereits nach 3 Wochen Training mit Leo und seinem Team möglich ist. Umso mehr freue ich mich auf die kommenden Monate!
  • Avatar Heike Beil ★★★★★ vor einem Monat
    Ich hatte Rückenschmerzen schon morgens beim Aufstehen, eigentlich bei jeder Anstrengung von meinem Rücken. Ich habe mich sehr unfit gefühlt und meine Kondition war schlecht. Durch das Training mit Leonard bin ich nun schmerzfrei, … Mehr fühle mich fit, stark und habe eine bessere Kondition aufbauen können. Was mir besonders geholfen hat meine Ziele zu erreichen, war der auf mich persönlich abgestimmte Trainingsplan. Auch das ich durch das regelmäßige Training eine Routine bei mir entwickeln konnte. Rückschläge und Schmerzen konnte ich mit Leonard besprechen, auch im Urlaub. Das war wirklich klasse, denn ich blieb motiviert und hatte jemanden an meiner Seite. Was mich am meisten motiviert hat waren meine Fortschritte und Erfolge.
    Danke Leonard!

Bewertung LeoMovement

Michelle Schäfer

Nach drei Monaten war ein deutlicher Muskelzuwachs zu erkennen, ich wurde deutlich beweglicher und gleichzeitig kam auch das Vertrauen in die Stabilität meines Knies wieder zurück.

LeoMovement Bewertung

Michael Mattison

Einsatz und genauer Einschätzung meines Potenzials mir helfen, mehr aus mir rauszuholen. Ich integriere nun einiges aus unseren Programmen in meine Studioprogramme, es macht dort auch gleich mehr Spaß.

LeoMovement Erfahrungen

Jan von Graffen

Ich bin seit drei Monaten mit Leo & seinem Team als PT in der direkten Zusammenarbeit. Hauptanlass sind Knieprobleme und wir haben in dieser Zeit schon sehr viel erreicht. Sehr professionell, zielorientiert und vor allem individuell! Das ganze auf eine sehr angenehme Art!

Johannes Kronmüller, Programmierer
Lydia Krahn, Selbstständig & Mutter
Joachim Kraus, Zahnarzt

Das LeoMovement Trainer Team


Leonard Kirsch Geschäftsführer LeoMovement GmbH
Leonard Kirsch
Sportwissenschaftler & Geschäftsführer
Leonard Kirsch hat seinen Sportwissenschaften Abschluss an der
Deutschen Sporthochschule in Köln gemacht. Ergänzend hat er einige Weiterqualifizierung als Ernährungsberater  & Schmerzspezialist beim ITT-Institut absolviert.
Schon während des Studiums gab er Personal Training, weshalb er bereits auf über 1000 Stunden Trainingsbetreuung zurückblicken kann. 
Neben der täglichen Betreuung von unseren Klienten in Stuttgart & Umgebung als auch online in ganz Deutschland. Ist er zusätzlich als Trainer, Referent für verschiedene Krankenkassen und in der betrieblichen Gesundheitsförderung tätig.

Justus Thielen Coach LeoMovement GmbH

Justus Thielen

Sportwissenschaftler & Personal Trainer
Justus Thielen hat sein Studium ebenfalls an der Sporthochschule Köln  absolviert und sich bereits während des Studiums als Trainingsleiter in einem ansässigen Fitnessstudio etabliert. Durch seine mehrjährige Erfahrung als Trainer verfügt er über ein sehr gutes Einfühlungsvermögen.
Zusätzlich zur Betreuung unserer Klienten im Stuttgarter Umland ist er für die Planung und Zusammenstellung der individuellen Trainingspläne zuständig.

Leon Orlok Sportwissenschaftler LeoMovement GmbH
Leon Orlok
Sportwissenschaftler & Personal Trainer
Leon hat seinen Bachelor in Bewegungswissenschaften an der Stuttgarter Universität absolviert und anschließend sein Wissen in einem Sportwissenschaften Master in Tübingen vertieft. 

Durch sein enormes Fachwissen und Begeisterung für die Trainingswissenschaften sind seine Trainingspläne geprägt von Effizienz. Zudem ist Leon in der Betreuung unserer Klienten ein lockerer Umgang und Spaß im Training sehr wichtig.

Vereinbare jetzt dein kostenfreies Erstgespräch

Anfrage

Stell eine Anfrage unter "Erstgespräch vereinbaren" für ein unverbindliches Beratungsgespräch. Dafür benötigen wir ein paar Informationen über dich und deine Ziele.

Analyse

In einem kurzen Telefonat werden wir schauen, ob und wie wir dich am effektivsten an dein Ziel bringen können. Anschließend werden wir einen Termin für unser persönliches Gespräch vereinbaren.

Persönliches Gespräch

In unserem persönlichen Gespräch lernen wir uns kennen. Ich stelle dir unser Konzept vor und  zeige dir auf, welches Paket für dich das Richtige ist. Alles auf deine individuellen Ziele und Wünsche abgestimmt.