Dein kostenloses Erstgespräch
Bitte fülle das kurze Formular jetzt aus, damit wir wissen, wie wir dir helfen können:
Bitte fülle hier das kurze Formular aus..
So läuft das Ganze ab:

Schritt 1: Du füllst das Formular aus

Stell eine Anfrage unter "Erstgespräch vereinbaren" für ein unverbindliches Beratungsgespräch. Dafür benötigen wir ein paar Informationen über dich und deine Ziele.

Schritt 2: Wir machen einen Termin aus

In einem kurzen Telefonat werden wir schauen, ob und wie wir dich am effektivsten an dein Ziel bringen können. Anschließend werden wir einen Termin für unser persönliches Gespräch vereinbaren. Das Gespräch kann Online, bei uns im Büro oder bei dir Zuhause stattfinden.

Schritt 3: Persönliches Erstgespräch

In ca. 60-90 min werde ich mir ausschließlich Zeit für dich und deine Beschwerden, bzw. deine Ziele nehmen. Gemeinsam werden wir einen Lösungsplan erarbeiten, um endlich wieder schmerzfrei, fit und leistungsfähig zu sein wie früher!

Schritt 4: Du entscheidest!

Am Ende entscheidest Du: Möchtest du die neuen Erkenntnisse aus dem Gespräch alleine umsetzen? Oder ist das Konzept schlüssig für dich und wir gehen den Weg gemeinsam?  Wichtig: Die Beratung ist vollkommen kostenlos für Dich – du gehst mit der Terminbuchung keinerlei Verpflichtungen ein.

Unsere Google Bewertungen:

4,9 32 Rezensionen

  • Avatar Matthias Brandt ★★★★★ vor 2 Monaten
    Ich habe meine ersten drei Monate mit LeoMovement gerade hinter mir und bin wirklich erstaunt über die Erfolge, die ich festgestellt habe. Meine Motivation, Beweglichkeit, Kraft und Energie waren ziemlich runter nachdem ich mich einfach … Mehr lange nicht mehr um mein Fitness gekümmert hatte. Nach nur drei Monaten kann ich mich viel besser, schmerzfrei und mit Spass wieder bewegen und ich fühle mich um vieles wieder einfach besser. Dazu wollte ich auch etwas abspecken und auch das ist sehr gut gelungen! Ich konnte all meine Workouts per Zoom machen und muss sagen, dass LeoMovement sich dabei wirklich sehr auf meine individuellen Bedürfnisse eingestellt hat. Das ganze hat und macht immer noch viel Spass! Was mich am Anfang überzeugt hat, mit LeoMovement anzufangen, war das persönliche Gespräch. Es war sofort klar, dass die wirklich was von Ihrer Arbeit verstehen, von Bewegung über Ernährung hin bis zu Psyche und Stressbewältigung im Alltag. Ich kann nur sagen, ich bin wirklich froh, daß ich den Schritt gemacht habe und kann das Programm nur weiterempfehlen. Vielen Dank Yuri und Leonard!
  • Avatar Heike Beil ★★★★★ vor einem Monat
    Ich hatte Rückenschmerzen schon morgens beim Aufstehen, eigentlich bei jeder Anstrengung von meinem Rücken. Ich habe mich sehr unfit gefühlt und meine Kondition war schlecht. Durch das Training mit Leonard bin ich nun schmerzfrei, … Mehr fühle mich fit, stark und habe eine bessere Kondition aufbauen können. Was mir besonders geholfen hat meine Ziele zu erreichen, war der auf mich persönlich abgestimmte Trainingsplan. Auch das ich durch das regelmäßige Training eine Routine bei mir entwickeln konnte. Rückschläge und Schmerzen konnte ich mit Leonard besprechen, auch im Urlaub. Das war wirklich klasse, denn ich blieb motiviert und hatte jemanden an meiner Seite. Was mich am meisten motiviert hat waren meine Fortschritte und Erfolge.
    Danke Leonard!
  • Avatar Ronald M. Arndt ★★★★★ vor einem Monat
    Beindruckend, was bereits nach 3 Wochen Training mit Leo und seinem Team möglich ist. Umso mehr freue ich mich auf die kommenden Monate!