Innerhalb weniger Wochen deine Knieschmerzen loswerden

Als Sportwissenschaftler mit zweifachem Kreuzbandriss helfe ich dir dabei, wieder beschwerdefrei deinen Alltag zu bewältigen oder schmerzfrei und sicher in deine Sportart zurück zu kehren.

Bekannt aus:

Google Bewertung
5
Around Athletics Leonard Kirsch
Als Sportwissenschaftler und Online-Coach zeige wir dir, wie du:
  • das Vertrauen in dein Knie zurück gewinnst
  • schmerzfrei in den Alltag & deine Sportart zurückkehrst
  • Spätfolgen wie Arthrose verhinderst

Was Klienten über unsere Arbeit sagen:

Eines liegt uns am Herzen - und das ist deine Gesundheit!
 
Hier bekommst du nicht die tollsten und einzigartigsten Erfolge präsentiert, sondern nur einen beispielhaften Ausschnitt unser Klienten:

"Der größte Aha-Moment war, dass es da eben auch Methoden gibt sich selbst zu helfen! Ich war sehr oft bei Physiotherapeuten, Ärzten und da konnte mir keiner wirklich nachhaltig helfen"

Francesco Fusaro, Unternehmer
Problem:
Zu wenig Zeit im beruflichen Alltag. Starke Knie- und Rückenschmerzen.
Ziel:
Schmerzfreiheit fürs Knie um wieder mit den Kindern spielen zu können
Lösung:
Erweiterung des Bewegungsradius sowie funktionaler Kraftaufbau für das Knie.

Bewertung LeoMovement

Michelle Schäfer

Ich bin auf Leonard gestoßen, weil ich gezieltes Training für den Muskelaufbau und Stabilität nach einem wiederholten Kreuzbandriss gesucht habe. Da ich auf der Homepage gelesen hatte, dass Leo nach ähnlicher Verletzung wieder topfit war, wollte ich dieses Training ausprobieren. Und ich wurde nicht enttäuscht: Nach drei Monaten war ein deutlicher Muskelzuwachs zu erkennen, ich wurde deutlich beweglicher und gleichzeitig kam auch das Vertrauen in die Stabilität meines Knies wieder zurück.

Lukas Holzinger

Meine Hauptmotivation mich an einen
Personal Trainer in Stuttgart
 zu wenden war die Erfahrung, dass im beruflichen Alltag zu wenig Zeit für gute Vorsätze bleibt und ich einen externen Impuls benötige, um konstant dran zu bleiben. 

Nachdem ich im letzten Jahr permanent mit Knie- und Rückenbeschwerden zu kämpfen hatte und ich mich nicht mehr wohl gefühlt habe, musste ich etwas tun.
Also habe ich mich für LeoMovement und das gut durchdachte Trainingskonzept entschieden. Damit wurde, vor allem in den ersten Wochen, Muskelkater mein ständiger Begleiter.

Schon nach wenigen Wochen wurden die Knieschmerzen deutlich besser und verschwanden dann schnell ganz. Ich fühle mich viel fitter und merke auch im Alltag, dass mein Energielevel einfach höher ist.

Besonders gut fand ich, dass unser Training durch Corona nicht unterbrochen wurde, da wir einfach online weiter gemacht haben. Das hat sehr gut funktioniert und wird sicher in Zukunft eine Alternative bei Geschäftsreisen sein.
Ich habe meine Zusammenarbeit erst neulich verlängert und kann es nur wärmstens empfehlen.

Andreas Schwarz

Nach meinem Patella-Sehnen-Riss im linken Knie war ich echt am Boden und ich dachte, dass wird nie wieder wie vorher.
Nach der ärztlich verschriebenen Physiotherapie konnte ich geradeso wieder laufen, mehr nicht.
Ich wollte aber mehr.
Dann habe ich angefangen mit Leo zu trainieren und er hat mir nicht nur zu meiner alten Mobilität, Kraft und verholfen; er hat es geschafft, dass ich sogar beweglicher und kräftiger bin als vorher.
Ich hätte nie gedacht, wie viel mit einem Training mit dem eigenen Körper möglich ist, ohne Gewichte zu benutzen.
Ich trainiere jetzt 5 Monate mit Leo. Ein fantastischer, motivierender Trainer und ich freue auf die Trainingslevel.

  • Avatar andreas lausegger ★★★★★ vor 2 Monaten
    Extrem flexible Termingestaltung, versuchen auch kurzfristige Änderungen möglich zu machen. Der Zeitaufwand minimiert sich, da sie nach Hause kommen. Sehr sympathisch-freundschaftlichen Umfang beim Training.
  • Avatar Ronald M. Arndt ★★★★★ vor einem Monat
    Beindruckend, was bereits nach 3 Wochen Training mit Leo und seinem Team möglich ist. Umso mehr freue ich mich auf die kommenden Monate!
  • Avatar Heike Beil ★★★★★ vor einem Monat
    Ich hatte Rückenschmerzen schon morgens beim Aufstehen, eigentlich bei jeder Anstrengung von meinem Rücken. Ich habe mich sehr unfit gefühlt und meine Kondition war schlecht. Durch das Training mit Leonard bin ich nun schmerzfrei, … Mehr fühle mich fit, stark und habe eine bessere Kondition aufbauen können. Was mir besonders geholfen hat meine Ziele zu erreichen, war der auf mich persönlich abgestimmte Trainingsplan. Auch das ich durch das regelmäßige Training eine Routine bei mir entwickeln konnte. Rückschläge und Schmerzen konnte ich mit Leonard besprechen, auch im Urlaub. Das war wirklich klasse, denn ich blieb motiviert und hatte jemanden an meiner Seite. Was mich am meisten motiviert hat waren meine Fortschritte und Erfolge.
    Danke Leonard!

Podcast Folge: Meine eigene Erfahrung mit zwei Kreuzbandrissen und die anschließende Reha

Dein Knieexperten Team


Leonard Kirsch
Sportwissenschaftler & Knieexperte
Leonard Kirsch hat seinen Abschluss an der
Deutschen Sporthochschule in Köln gemacht und sich im Anschluss für eine Weiterqualifizierung als 
Ernährungsberater beim IST-Institut in Düsseldorf entschieden.
Er fing bereits während seines Studiums an Personal Training anzubieten, weshalb er bereits auf über 1000 Stunden Trainingsbetreuung zurückblicken kann. 

Neben der täglichen Betreuung von Personal Trainings-Klienten sowohl in Stuttgart & Umgebung als auch Online in ganz Deutschland ist er als Trainer und Referent für verschiedene Krankenkassen wie unter anderem der TK, MhPlus und AOK in der betrieblichen Gesundheitsförderung tätig.
 



Yuri Simula

Sportwissenschaftler B.A.

Personal Trainer Ludwigsburg Yuri Simula

Zacharias Kirsch

Executive Assistent & Salesmanager

Knieschmerzen loswerden LeoMovement

Das Konzept um deine Knieschmerzen loszuwerden

Unser Konzept, mit dem wir bereits eine Vielzahl an Klienten in Stuttgart & ganz Deutschland geholfen haben, ihre Knieschmerzen loszuwerden.

LeoMovement Personal Training Stuttgart Home Training

Persönliche Betreuung

Jedes Knie hat individuelle Voraussetzungen und Ziele.

Aus diesem Grund kümmern wir uns ganz persönlich, um jede einzelne Person und sind rund um die Uhr erreichbar.

Ganz egal wo du gerade bist und welche Frage du hast, wir sind für dich da und unterstützen dich auf dem Weg zu deinem stabilen & schmerzfreien Knie.

Nachhaltige Strategie

Aufgrund der großen Informationsflut ist es oft unmöglich, den Prozess für sich richtig zu strukturieren. Deshalb helfen wir dir dabei, einen nachhaltigen Ablaufplan zu entwickeln, der dich sicher und ohne Umwege zu einem stabilen Knie führt.

Du bekommst von uns alle Tools an die Hand, um endlich zu verstehen, wie du auch zukünftig ohne Knieschmerzen sportlich aktiv sein kannst.

Regelmäßige Checkups

Durch eine gezielte Körperanalyse, individuelle Anamnese sowie Kraft- & Beweglichkeitstests können wir eine optimalen Trainingssteuerung gewährleisten und deinen Fortschritt messbar machen.

Individuelle Trainingsplanung

Auf Grundlage einer ausführlichen IST-Analyse wird dir ein auf dich perfekt abgestimmter Trainingsplan erstellt. So kann sichergestellt werden, dass du dein Knie schnell und effizient wieder fit bekommst.

Häufige Fragen zum Personal Training Stuttgart

Was kostet das Training?

Der Preis für das Training ist individuell davon abhängig, wie deine Ausgangsituation ist und wo du hin möchtest. Vereinbare deshalb ein Gespräch, und wir klären diese Frage gemeinsam im Telefonat.

Wie lange sind die Laufzeit der Pakete?

Die Pakete starten ab 3 Monaten. So kann gewährleistet werden, dass sich eine Routine entwickelt und messbare Ergebnisse erzielt werden können.

Arbeitet ihr ausschließlich mit Schmerzklienten?

Der Großteil unserer Klienten hat anfangs starke Beschwerden. Sind diese jedoch überwunden, gehen wir auch andere Ziele wie einbeinige Kniebeugen oder Athletiktraining an.

Kann ich mein Ziele auch erreichen, wenn ich viel arbeite und kaum Zeit habe?

Wir haben unter anderem auch viel beschäftigte Unternehmer, Selbstständige oder Führungskräfte, die stark eingespannt sind. Mit 2-3 Stunden Aufwand in der Woche, solltest du auf jeden Fall dein Ziel erreichen.

Du möchtest mehr erfahren?

Auf folgenden Kanälen kannst du mehr über mich und meine eigenen Erfahrungen mit Knieschmerzen erfahren.

Podcast Folge über meine eigene Erfahrung mit zwei Kreuzbandrissen und die anschließende Reha
Die nächsten Schritte zu deiner körperlichen Bestform:

Zögere nicht und vereinbare jetzt dein kostenfreies Erstgespräch

Anfrage

Stell eine Anfrage unter "Erstgespräch vereinbaren" für ein unverbindliches Beratungsgespräch. Dafür benötigen wir ein paar Informationen über dich und deine Ziele.

Analyse

In einem kurzen Telefonat werden wir schauen, ob und wie wir dich am effektivsten an dein Ziel bringen können. Anschließend werden wir einen Termin für unser persönliches Gespräch vereinbaren.

Knieanalyse Gespräch

In unserem persönlichen Gespräch lernen wir uns kennen. Ich stelle dir unser Konzept vor und  zeige dir auf, was in deiner aktuellen Situation das Richtige ist. Alles auf deine individuellen Ziele und Voraussetzungen abgestimmt.

LeoMovement Personal Training GmbH

Tel. +49 711 48984068

Email.  info@leomovement.de


Kölner Straße 24

70376 Stuttgart

© 2022, LeoMovement Personal Training | Alle Rechte vorbehalten |  Datenschutz    |   Impressum