Mental Coaching Stuttgart

für erfolgreiche Führungskräfte, verantwortungsbewusste Unternehmer und Selbstständige

Als  Mental Coach und Personal Trainer zeige ich dir, wie du als Unternehmer, Selbstständiger oder erfolgreiche Führungskraft:
  • deine soziale Kompetenz ausbaust
  • positives Stressmanagement betreibst
  • gesunde Führung im Team & Selbstführung betreibst

Mental Coaching in Stuttgart & Umgebung

für Unternehmen, Selbstständige und Führungskräfte, die Wert auf höchste Qualität und Expertise legen

positives Stressmanagement & Burnout verhindern 

Negativer Stress hat körperliche & gesundheitliche Auswirkungen. Die Stressreaktionen fallen entsprechend individuell unterschiedlich aus und zeigen sich auch in unterschiedlichen Symptomen. Gemeinsam werden wir typgerechte Einflussmöglichkeiten der Stressregulierung nutzen.

soziale Kompetenz ausbauen & Miteinander erfolgreich sein

Lerne die eigenen Fähigkeiten und Stärken einzuschätzen. Regeneration durch den Ausbau individueller Ressourcen, aber auch die Integration und Inanspruchnahme von Kompetenzen deines Teams.

Motivation und Leistungssteigerung

Übernimm Verantwortung für dich und dein Team, sodass du ein Vorbild für die Menschen bist. Gemeinsam werden wir deine Berufung und das eigentliche Warum herausfinden. Finde endlich wieder Motivation und steigere deine Leistung im Team.

Next Performance Level

Kennst du diese Tage wo du voller Energie bist und die Arbeit wie von selbst von der Hand geht? Nach einem langen Arbeitstag sackst du nicht energielos auf der Couch zusammen.


Dein Energielevel ist so hoch, dass auch lange Arbeitstage wie von selbst von der Hand gehen.

LeoMovement

Mental Coaches & Sportwissenschaftler

Mit der Vision, dass das Bewusstsein der Schlüssel für beruflichen Erfolg und positive Lebensführung ist, helfen wir täglich Menschen erfolgreicher zu werden. Unsere Arbeit und Überzeugung basiert auf der Annahme, dass alles, was in unserem inneren System für "Unruhe" und Stress sorgt, auch auf physiologischer Ebene entsprechende (Aus)Wirkungen zeigt.

Deshalb ist unser Bestreben, das innere System unserer Klienten in Balance zu bringen, um dann im Außen eine andere Resonanz zu erzeugen.


Wir lieben die Bewegung, den Sport, die Natur, den Bezug zu unserem Körper und die tägliche Energie – sprich das was uns Menschen ausmacht.

Die nächsten Schritte zu deiner körperlichen Bestform:

Zögere nicht und vereinbare jetzt dein kostenloses Erstgespräch

Anfrage

Stell eine Anfrage unter "Erstgespräch vereinbaren" für ein unverbindliches Beratungsgespräch. Dafür benötige ich ein paar Informationen über dich und deine Ziele.

Analyse

In einem kurzen Telefonat werden wir schauen, ob und wie ich dich an dein Ziel bringen kann. Anschließend werden wir einen Termin für unser persönliches Gespräch vereinbaren.

Persönliches Erstgespräch

In unserem persönlichen Gespräch lernen wir uns kennen. Ich stelle dir mein Konzept vor und zeige dir auf, welches Paket für dich das Richtige ist. Alles auf deine individuellen Ziele und Wünsche abgestimmt.

Personal Training Stuttgart

LeoMovement Personal Training
Kölner Straße 24

70376 Stuttgart

  Datenschutz   |   Impressum   | © 2022, LeoMovement Personal Training | Alle Rechte vorbehalten