Der Personal Trainer in Stuttgart für Führungspersönlichkeiten

Dein Personal Trainer in Stuttgart


Wie du zielorientiert Rücken und Gelenkschmerzen loswirst - ohne viel Zeit und langweiligem Gerätetraining!

Klienten in meinen Beratungen kennen meist nur Fitnesstraining oder Laufen gehen wenn sie zu mir kommen. Die meisten von Ihnen erzählen mir dann, dass Sie einfach keine Zeit oder Motivation haben Training und Arbeit unter einen Hut zu bekommen. Deshalb ist ein Personal Trainer in Stuttgart die optimale Lösung denn:

Ich zeige dir wie du zeitsparend einen schmerzfreien Rücken und gesunde, bewegliche Gelenke erreichst!

 

Zusätzlich stehen meine Klienten oft unter enormen Druck und haben große Verantwortung zu tragen. Sie sind beruflich  sehr eingespannt durch lange Arbeitstage, Dienstreisen und ständige Erreichbarkeit durch Kollegen oder Kunden. In diesem Umfeld bleibt oft wenig Zeit, um sich mit gesunder Ernährung oder dem richtigen Training etc. auseinander zu setzen. Deshalb macht es für meine Klienten Sinn mit einem Personal Trainer zusammen zu arbeiten, um professionell beraten zu werden und Hilfe bei der Umsetzung zu bekommen.

Als Movement Coach und Personal Trainer in Stuttgart und Umgebung biete ich folgende Vorteile:

 

Zeiteffizienz

Trainingsort und Zeiten die in Deinen persönlichen Alltag passen

Motivation

Durch einen Personal Trainer und regelmäßige Termine bleibst Du motiviert dabei

Sicherheit

Professionelle Betreuung beim ausführen und zusammenstellen Deines Trainingsplans

schmerzfreie bewegliche Gelenke

Durch eine individuelle Übungsauswahl auf Dein Problem angepasst werden Schmerzen der Vergangenheit angehören

Stressreduktion

Durch spielerische Elemente und vielfältige, herausfordernde Methoden bekommst Du deinen Kopf frei

Freude an der Bewegung

Durch das abwechslungsreiche Movement Training wirst Du dich auf jede neue Einheit freuen

Exklusivität

Durch eine exklusive Betreuung und ein diskretes Trainingsumfeld hast Du die optimalen Rahmenbedingungen

Effektivität

Mit mir als Personal Trainer erreichst Du deine Ziele auf dem schnellsten und direkten Weg

 

Leonard Kirsch
Dein Trainer

Ich bin Personal Trainer sowie Ernährungsberater und habe Sportwissenschaften an der Deutschen Sporthochschule Köln studiert. Durch meine zwei Kreuzbandrisse habe ich erlebt wie es ist, wenn der Bewegungsapparat eingeschränkt ist und die allgemeine Lebensqualität leidet. Deshalb coache ich Menschen die langweilige Fitnessstudios sowie einseitiges Muskeltraining satt haben und endlich etwas Sinnvolles für die Gesundheit tun möchten.

Jetzt Kennenlernen
Kundenmeinungen

Michael Bilic

Sportgruppe Köln Ehrenfeld

Training einmal pro Woche – kann es das überhaupt bringen? Klar wenn man es richtig anpackt. Trainer Leonard coacht nach dem Motto „jedes Mal ein kleines bisschen besser“. Dafür gibt es clever dosierte Übungen für Muskeln und Gelenke vom Nacken bis zur Fußsohle. Das Ganze garniert mit frischem Sporthochschul-Wissen. So wird man fit :-)“

Folgende Punkte zeichnen mein Movement Training als Personal Trainer in Stuttgart aus:

Ido Portal („der Movement Guru“) benutzt den passenden Vergleich: Unser Körper ist ein Haus mit vielen Zimmern. Die Zimmer stellen die verschiedenen und vielen Bewegungsmöglichkeiten unseres Körpers dar. Haben wir Schmerzen oder sind in verschiedenen Bewegungsmöglichkeiten eingeschränkt, sind einzelne Zimmer unseres Körpers verschlossen. Um uns jedoch in unserem Haus frei bewegen zu können, müssen wir einzelne Zimmer aufschließen oder neue Türen öffnen. Können wir uns beispielsweise nicht mehr schmerzfrei bücken, gilt es zuerst diesen Raum wieder zugänglich zu machen. Anschließend hingegen sind noch viele Türen ungeöffnet. Doch Du allein entscheidest, ob Du noch mehr Raum benötigst oder welche Türen als nächstes geöffnet werden.

background

Mit Freude an der Bewegung zum schmerzfreien Rücken und gesunden beweglichen Gelenken!

Die nächsten 3 Schritte zum gesunden und leistungsfähigen Körper

  • Schritt 1

    s
    Kostenloses Kennenlerngespräch vereinbaren!

    Sichere dir unter jetzt einen kostenlosen Termin für ein Vorgespräch. Dabei handelt es sich um ein kurzes Telefonat indem wir schauen, ob du zu unserem Konzept passt und ob wir dich an dein Ziel bringen können.

    Gespräch jetzt vereinbaren

  • Schritt 2

    s
    Kostenloses Erstgespräch

    Im 2. Schritt lernen wir uns kennen und sprechen in einem persönlichen und unverbindlichen Gespräch über die aktuelle Situation. Du lernst mein Konzept kennen und wir zeigen dir auf, welche Strategie für dich die Richtige ist. Dabei werden Deine individuellen Ziele und Wünsche mit dem Personal Traininer besprochen.

  • Schritt 3

    s
    Ziele erreichen!

    Mit der Hilfe eines professionellen Personal Trainers entwickelst du einen schmerzfreieren und leistungsfähigen Körper und wirst mit der Zeit deine körperliche Bestform erreichen. Rücken- und Gelenkschmerzen gehören der Vergangenheit an und du bist voll leistungsfähig im Job & Alltag!

Bequem Zuhause

View More

In der Natur

View More

Direkt im Büro

View More

Beginne Deinen Körper zu fordern, denn morgen kannst du es vielleicht nicht mehr!

background

Kostenloses Erstgespräch vereinbaren

Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen. Hiermit stimme ich zu, dass meine Angaben zur Kontaktaufnahme und Rückfragen dauerhaft gespeichert werden.

Copytright 2019 Leonard Kirsch | Datenschutz & Impressum