Gesund, fit & leistungsfähig

mit deinem eigenen Personal Trainer in Böblingen

Mobile Personal Trainer Böblingen

Als mobile Personal Trainer & Ernährungsberater unterstützen wir dich bei diesen Themen:

Wohlfühlgewicht erreichen

Unsere Betreuung hilft dir Gewicht zu reduzieren durch effektiven Muskelaufbau. Dabei kann das Programm unabhängig von einem Sportstudio oder stundenlanger Essenzubereitung erfolgen.

Rücken- & Gelenkschmerzen loswerden

Unser speziell entwickeltes Konzept zur Behandlung von Schmerzen setzt an der Schmerzursache an, anstatt nur Symptome zu bekämpfen.

Leistungsfähigkeit steigern

Durch unser individuell auf dich abgestimmtes Fitnessprogramm werden wir Woche für Woche deine Performance steigern und ein dein Energielevel erhöhen

Das kennen wir doch alle...

Es ist nicht deine Schuld, nicht zu wissen, wie man nachhaltig abnimmt, den Schmerzursachen wirklich auf den Grund geht oder endlich eine regelmäßige Trainingsroutine schafft.


Das Training & die Ergebnisse bleiben auf der Strecke weil:

  • Die Zeit & Motivation fehlt im Alltag
  • Die Erfolge ausbleiben
  • Du nicht der Typ fürs Fitnessstudio bist
  • Du Sorge hast die Übungen falsch auszuführen
  • Du ohne Struktur und System trainierst

DU BIST NICHT ALLEINE! 6.000 Experten vor dir standen genau an diesem Punkt, wo du gerade stehst.


Du suchst nach einer Lösung, um wieder das Gefühl zu bekommen, die richtigen Dinge zu tun - die sich auch endlich mal bezahlt machen.


Herzlichen Glückwunsch. Du hast uns gefunden.

Das sagen Klienten über unser Personal Training in Böblingen

Eines liegt uns am Herzen und das ist deine Gesundheit!

Bewertung Personal Trainer Esslingen
Bewertung Personal Trainer Esslingen
Bewertung Personal Training Esslingen

Deshalb solltest du dich für unser Fitness Konzept entscheiden

Wir sind keine klassischen Personal Trainer auf dem Weg zu deinem gesundheitlichen Ziel. Wir verstehen uns als deine Sparringspartner deine individuellen Erfolge Woche für Woche zu erreichen.

  • Ernährungsplanung
  • Übungsausführung und Korrektur in den Trainingseinheiten
  • Trainingsplanung
  • gesunde Routinen mit Spaß entwickeln

Wir sind nicht nur in den einzelnen Trainingsstunden für dich da!

Das Personal Trainer Böblingen Team

Als studierte Sportwissenschaftler und Fitness Coaches lieben wir es unsere Klienten Tag für Tag bei ihren körperlichen Zielen zu unterstützen!

Karriere LeoMovement Personal Training

Wo wir trainieren entscheidest Du!

1:1 Personal Training

Regelmäßige Trainings-Termine vor Ort schaffen Verbindlichkeit

individuelles Trainingsprogramm

perfekt abgestimmte Übungen auf dein aktuelles Leistungslevel, um dein Ziel schnell und effizient zu erreichen

Regelmäßige Checkups

Beweglichkeitstest, Haltungsanalysen & Beweglichkeitstest gewährleisten die optimale Trainingssteuerung

Begleitendes Online Coaching

Ein klarer Ablaufplan zu deinem körperlichen Wohlbefinden.

Die Bausteine für deinen Erfolg

Durch jahrelange Erfahrung und den neusten wissenschaftlichen Erkenntnissen haben wir ein Personaltrainings-Konzept entwickelt, das auf die individuellen Bedürfnisse der Menschen in Böblingen eingeht. Auf folgende Schwerpunkte haben wir uns spezialisiert:

  • Gewichtsreduktion durch Muskelaufbau
  • Schmerzreduktion
  • Energie- und Leistungssteigerung

Überzeuge dich selbst. Ganz unverbindlich.

über Youtube, Google, Bücher und kostenlose PDFs kannst du tausende Informationen zum Thema Gesundheit, Abnehmen & Schmerzfreiheit finden. Du kannst Monate oder sogar Jahre herumspielen und ausprobieren, um deine körperlichen Ziele zu erreichen...

Jedoch ist die entscheidende Frage, in welcher Geschwindigkeit willst du dein Ziel erreichen? Oder was verkraftest du auch an Misserfolgen, bevor du komplett aufgibst und die Motivation verlierst?

Um uns und unser Coaching-Programm einmal besser kennenzulernen, bieten wir dir ein unverbindliches Erstgespräch an. Dort beraten wir dich einmal kostenlos.

Wir uns Jahre mit dem Thema Bewegung, Muskelaufbau, Leistungssteigerung und Schmerzfreiheit beschäftigt. Als Coaches in deiner Stadt können dir innerhalb weniger Wochen oder Monate all das vermitteln, was wir in den Jahren gelernt und an Erfahrungen mit hunderten Klienten gesammelt haben.

Deshalb, mache heute den ersten Schritt und lerne uns kennen!