Dein Personal Trainer Stuttgart & Umgebung - Gesund, fit & schmerzfrei

Als mobile Sportwissenschaftler helfen wir dir dabei dich wieder wie Mitte 20 zu fühlen und sorgen dafür, dass Training zur regelmäßigen Routine wird - wie Zähne putzen

Bekannt aus:

Business-Insider
Spoho Personal Trainer Stuttgart
Around Athletics Leonard Kirsch

Zum abspielen klicken

Als Sportwissenschaftler und mobile Personal Trainer in Stuttgart & Umgebung zeigen wir dir, wie du als Unternehmer, Selbstständiger oder vielbeschäftigter Stuttgarter:
  • mehr Energie und eine bessere Leistungsfähigkeit erlangst
  • nachhaltig Rücken- und Gelenkschmerzen besiegst
  • dein Wohlfühlgewicht erreichst

Personal Training Stuttgart & Umgebung

Flexibles Training 6 Tage die Woche zwischen 7-23 Uhr möglich


Wohlfühlgewicht

Endlich dein Wunschgewicht erreichen um stolz in den Spiegel blicken zu können - wir unterstützen dich gerne!


Schmerzfreiheit

Hexenschuss, Ischias Schmerzen, Verspannungen, Gelenkschmerzen, Aufbautraining nach Verletzungen


Leistungssteigerung

Fitness, die dich weiterbringt. Gemeinsam bringen wir deine Alltagsperformance auf ein neues Level!

  • Keine Fahrzeiten: Wir kommen zu dir!
  • ungestörtes 1:1 Training in den eigenen 4 Wänden
  • Messbarer Erfolg durch regelmäßige Checkups
  • Material und Trainingsgeräte
  • Exklusiver Zugang zur eigenen Online Coaching-Plattform
  • Individueller Trainingsplan
Zuhause
Personal Training Stuttgart Zuhause Stuttgart
Arbeitsplatz 
Personal Training Stuttgart
Outdoor 
Outdoor Personal Training Stuttgart

Durch mobiles Personal Training Stuttgart bieten wir dir die Möglichkeit, bei dir zu Hause im Büro oder in deiner direkten Umgebung individuell betreut zu werden. Durch geringen Materialeinsatz kannst du flexibel über Trainingszeit und Trainingsort entscheiden!

Was Klienten über unsere Arbeit sagen:

Eines liegt uns am Herzen - und das ist deine Gesundheit!
 
Hier bekommst du nicht die tollsten und einzigartigsten Erfolge präsentiert, sondern nur einen beispielhaften Ausschnitt unser Klienten:

Problem:
Anfänge von Diabetes, Ausdauerfähigkeit unter dem Altersdurchschnitt und Schmerzen in der Schulter.
Ziel:
Schmerzfreiheit, mehr Kraft und eine bessere Fitness im Alltag.
Lösung:
Aktive Beweglichkeitsübungen um den Bewegungsradius zu erweitern plus einen funktionalen Kraftaufbau der Schulter. Steigerung der Energie & Ausdauer durch eine konsequente Trainingsroutine und Kraftausdauertraining.
"Ich fühl mich einfach viel fitter!"
Rolf Grus, Geschäftsführer

"Der größte Aha-Moment war, dass es da eben auch einen Ansatz und Methoden gibt sich selbst zu helfen! Ich war sehr oft bei Physiotherapeuten, Ärzten und da konnte mir keiner wirklich nachhaltig helfen"

Francesco Fusaro, Unternehmer
Problem:
Zu wenig Zeit im beruflichen Alltag. Starke Knie- und Rückenschmerzen.
Ziel:
Schmerzfreiheit und ein höheres Energielevel für den Alltag
Lösung:
Lösen der Verspannungen im Rücken und ein funktionaler Kraftaufbau für das Knie. Steigerung der Energie und Leistungsfähigkeit durch regelmäßige Bewegung und konsequentes Training.

Problem:
Nach der Schwangerschaft körperlich nicht mehr auf dem alten Level und dauerhafte Rückenschmerzen.
Ziel:
Schmerzfreiheit, beweglicher und mehr Kraft für den Alltag
Lösung:
Gezielte Beweglichkeitsübungen und funktionaler Kraftaufbau mit dem eigenen Körpergewicht zur Stärkung der Rückenmuskeln.
"Und das ich so viel stärker geworden bin, hat echt viel Hoffnung gebracht was noch alles möglich ist"
Anna Kostense, Consultant
Johannes Kronmüller, Programmierer
Lydia Krahn, Selbstständig & Mutter
Joachim Kraus, Zahnarzt
  • Avatar andreas lausegger ★★★★★ vor 2 Monaten
    Extrem flexible Termingestaltung, versuchen auch kurzfristige Änderungen möglich zu machen. Der Zeitaufwand minimiert sich, da sie nach Hause kommen. Sehr sympathisch-freundschaftlichen Umfang beim Training.
  • Avatar Ronald M. Arndt ★★★★★ vor einem Monat
    Beindruckend, was bereits nach 3 Wochen Training mit Leo und seinem Team möglich ist. Umso mehr freue ich mich auf die kommenden Monate!
  • Avatar Heike Beil ★★★★★ vor einem Monat
    Ich hatte Rückenschmerzen schon morgens beim Aufstehen, eigentlich bei jeder Anstrengung von meinem Rücken. Ich habe mich sehr unfit gefühlt und meine Kondition war schlecht. Durch das Training mit Leonard bin ich nun schmerzfrei, … Mehr fühle mich fit, stark und habe eine bessere Kondition aufbauen können. Was mir besonders geholfen hat meine Ziele zu erreichen, war der auf mich persönlich abgestimmte Trainingsplan. Auch das ich durch das regelmäßige Training eine Routine bei mir entwickeln konnte. Rückschläge und Schmerzen konnte ich mit Leonard besprechen, auch im Urlaub. Das war wirklich klasse, denn ich blieb motiviert und hatte jemanden an meiner Seite. Was mich am meisten motiviert hat waren meine Fortschritte und Erfolge.
    Danke Leonard!

Bewertung LeoMovement Personal Training Stuttgart

Michael Bilic

Entwickler

Leonard Kirsch ist ein erstklassiger Personal Trainer. Meine Motivation war und ist es Gewicht zu verlieren und wieder fit zu werden.

Seine Ernährungstipps haben sehr schnell zu großen gewünschten Resultaten geführt. Nach etwas mehr als einem Monat kann ich  schmerzfreie Gelenke und eine Gewichtsreduktion von 6 kg vorweisen. Welche durch die Ernährungstipps und 2 pro Woche mit ihm und zusätzlicher Bewegung dazu beigetragen haben.


Das Fitnesslevel konnte ich merklich steigern. Bei Fragen und Problemen bekomme ich immer Rückmeldung. Leonard bereitet Personal Trainings Einheiten vor und kann Übungen stets wechseln und das Niveau anheben, falls man diese schon beherrscht. Sie suchen jemand, der Sportwissenschaften studiert hat, Ernährungstipps geben kann und im Umkreis Stuttgart arbeitet, dann sind Sie bei Leonard Kirsch in guten und vor allem richtigen Händen! Herzlichen Dank Leo für die sehr gute Arbeit!

Bewertung LeoMovement Personal Training Stuttgart

Beatrix Prause

Selbstständig

Ich bin 56 Jahre und gönne mir seit März das Personal Training bei LeoMovement. Nachdem ich starke Schmerzen in den Beinen hatte und vom Arzt festgestellt wurde, dass der Ischias schmerzt, habe ich schnell gehandelt.


Als ich einige Wochen das Personal Training absolvierte und mir Leonard gezeigt hat, wie ich richtig hebe, war ich sehr schnell beschwerdefrei. Außerdem ist mir aufgefallen, dass meine Muskulatur gewachsen ist und ich dadurch mehr Kraft im Alltag habe und ich nicht so schnell ermüde. 

Und das Tolle meine Handgelenke schmerzen nicht mehr nach längeren Fahrradtouren. Mein Mann war sehr erstaunt, mit welcher Kondition ich nun Fahrrad fahre. Zusätzlich bekam ich von Leonard super Tipps bezüglich meiner Ernährung und fühle mich energiegeladen.

Bewertung LeoMovement Personal Training Stuttgart

Lukas Holzinger

Unternehmer

Meine Hauptmotivation mich an einen Personal Trainer in Stuttgart zu wenden war die Erfahrung, dass im beruflichen Alltag zu wenig Zeit für gute Vorsätze bleibt und ich einen externen Impuls benötige, um konstant dran zu bleiben. 

Nachdem ich im letzten Jahr permanent mit Knie- und Rückenbeschwerden zu kämpfen hatte und ich mich nicht mehr wohl gefühlt habe, musste ich etwas tun.
Also habe ich mich für LeoMovement Personal Training und das gut durchdachte Trainingskonzept entschieden. Damit wurde, vor allem in den ersten Wochen, Muskelkater mein ständiger Begleiter.


Schon nach wenigen Wochen wurden die Gelenkschmerzen deutlich besser und verschwanden dann schnell ganz. Ich fühle mich viel fitter und merke auch im Alltag, dass mein Energielevel einfach höher ist.


Die Trainingseinheiten mit dem Team machen Spaß, weil es einen immer motiviert und auch individuell auf die Tagesform eingeht. Besonders gut fand ich, dass unser Training durch Corona nicht unterbrochen wurde, da wir einfach online weiter gemacht haben. Das hat sehr gut funktioniert und wird sicher in Zukunft eine Alternative bei Geschäftsreisen sein.
Ich habe meine Zusammenarbeit erst neulich verlängert und kann es nur wärmstens empfehlen.

Das Personal Trainer Team Stuttgart


Leonard-Kirsch mobiler Personal Trainer Stuttgart
Leonard Kirsch
Sportwissenschaftler & Geschäftsführer
Leonard Kirsch hat seinen Sportwissenschaften Abschluss an der
Deutschen Sporthochschule in Köln gemacht. Ergänzend hat er einige Weiterqualifizierung als Ernährungsberater  & Schmerzspezialist beim ITT-Institut absolviert.
Schon während des Studiums arbeitete er als Gruppentrainer & Personal Trainer, weshalb er bereits auf über 1000 Stunden Trainingsbetreuung zurückblicken kann. 
Neben der ganzheitlichen Betreuung von unseren Klienten in Stuttgart & Umgebung als auch online in ganz Deutschland. Ist er zusätzlich als Trainer, Referent für verschiedene Krankenkassen und in der betrieblichen Gesundheitsförderung tätig.

Personal Trainer Stuttgart Leon Orlok

Leon Orlok

Sportwissenschaftler & Personal Trainer
Leon Orlok hat seinen Sportwissenschaften Master an der Universität in Tübingen gemacht. Bereits während des Studiums hat er erste Erfahrungen als Trainer im Leistungssport sammeln dürfen. Durch die Erfahrung von mehr als 500 Personal Trainings Einheiten gehört Leon zu den maßgebenden Experten rund um nachhaltige Gewichtsreduktion und effiziente Leistungssteigerung.
Er ist nicht nur für die Unterstützung der Klienten im Stuttgarter Umland zuständig, sondern arbeitet auch ständig an der Weiterentwicklung und Verbesserung der Qualität unseres Coaching Programms.

Personal Trainer Stuttgart Justus Thielen
Justus Thielen
Personal Trainer & Sportwissenschaftler
Justus Thielen, Absolvent der renommierten Sporthochschule Köln, hat nicht nur sein Studium erfolgreich abgeschlossen, sondern konnte sich bereits während seiner Studienzeit als qualifizierter Trainingsleiter in einem angesehenen Fitnessstudio vor Ort etablieren. 

Seine Expertise als Personal Trainer in Stuttgart basiert auf mehreren Jahren intensiver Trainererfahrung, was ihm ein herausragendes Einfühlungsvermögen verleiht. 

Neben seiner Tätigkeit als Personal Trainer für unsere Klienten in Stuttgart und Umgebung, obliegt ihm auch die anspruchsvolle Aufgabe der Planung und Zusammenstellung individueller Trainingspläne. 

Deine Vorteile durch unser Konzept

Wohlfühlgewicht

Wenn du in den Spiegel schaust, fühlst du dich endlich wieder wohl. Wenn du Fotos von dir betrachtest, macht sich echter Stolz und Freude in dir breit! Du musst dir keine Sorgen mehr über Bluthochdruck, Herzkreislauferkrankungen oder Diabetes machen!

Gesunder Rücken & schmerzfreier Gelenke

Schmerzfrei Treppensteigen oder lange Arbeitstage im Büro ohne Verspannungen sind dein neuer Alltag. Durch die neue Kraft deiner Gelenke wirst du endlich wieder deinen Hobbys wie Skifahren, Tanzen oder Wandern ohne Einschränkungen nachgehen können.

unbeschwerter Leben

Du übernimmst Verantwortung für deine Gesundheit, sodass du ein Vorbild für die Menschen in deiner Umgebung bist. Du wirst dir keine Sorgen mehr um einen Verdienstausfall oder die Versorgung deiner Familie machen müssen. Endlich wieder ruhig schlafen, weil es dir gesundheitlich gut geht!

Individuell & zeitsparend deine Ziele erreichen

Mit einem 100% auf dich zugeschnittenen Fahrplan, wirst du einen möglichst großen Effekt in kürzester Zeit erzielen. Mit maximaler Effizienz den Körper zu erreichen, den du dir schon immer gewünscht hast. So kannst du fit werden, ohne die Arbeit oder die Familie vernachlässigen zu müssen!

Unser Personal Trainings Konzept

Unser Konzept, mit dem wir bereits mehr als 100 Personal Trainings Klienten in Stuttgart & Umgebung geholfen haben, ihre körperlichen Ziele zu erreichen.

Personal Trainer Stuttgart

1:1 Personal Training in den eigenen 4 Wänden

Durch regelmäßige 1:1 Trainings-Termine vor Ort in und um Stuttgart schaffen wir Verbindlichkeit dran zu bleiben. So bleibst du motiviert und kannst diskret zu Hause trainieren ohne auf Geräte warten zu müssen oder beobachtet zu werden.

Das Personal Training findet also ortsunabhängig statt und du ersparst du dir wertvolle Fahrzeit im Stuttgarter Verkehr.

Online Plattform persönliches Personal Training Stuttgart

Exklusive Online Plattform

Erhalte Zugriff auf ein umfangreiches Video-Training zum Thema Ernährung, Faszientraining, Triggerpoints, Haltungsschulung und Trainingssteuerung.

Ein klarer Ablaufplan zu deinem Traumkörper, 24/7 und von überall aus abrufbar.

Online-Plattform-Personal-Trainer-Stuttgart

Regelmäßige Checkups

Durch eine gezielte Körperanalyse, individuelle Anamnese sowie Kraft- & Beweglichkeitstestskönnen wir eine optimalen Trainingssteuerung gewährleisten und deinen Fortschritt von Anfang an messbar machen.

Trainingsplan für dein Wohlbefinden Personal Training Stuttgart

Individuelle Trainingsplanung

Auf Grundlage deines individuellen Checkups wird dir ein auf dich perfekt abgestimmter Trainingsplan erstellt. So kann sichergestellt werden, dass du dein persönliches Ziel mit den richtigen Übungen schnell und effizient erreichst.

Personal Training

Die 4 Säulen unserer Arbeit

Faszien Training

Anleitung um Verspannungen selbst zu lösen

Du bekommst von mir eine Anleitung, um Verspannungen selbst zu lösen. Zukünftig kannst du ohne fremde Hilfe schnell und einfach Verspannungen und verhärte Muskeln behandeln.

Mobility Training

Beweglichkeitsübungen

Das Mobility Training spricht alle Bereiche an, die Beweglichkeitseinschränkungen zur Folge haben können (eingeschränkte Gelenksbeweglichkeit, neuronale Schwächen, motorische Ansteuerung etc.) Mobility-Training ist das “alltagsnahe Beweglichkeitstraining” für schmerzfreie Gelenke und einen gesunden Rücken.


Ernährung

Individuelle Beratung

Durch unser bewährtes Ernährungskonzept bekommst du alles an die Hand, was du für deine Leistungsoptimierung, Gewichtsverlust oder Muskelaufbau benötigst. Die Ernährungsberatung wird individuell auf deinen persönlichen Alltag ausgerichtet und angepasst.

Krafttraining

Eigenkörpergewichts-übungen

Durch einfache und funktionale Übungen mit dem eigenen Körpergewicht entwickelst du schnell ein gesundes Körpergefühl. Durch die große Vielfalt der Übungen, spielt es keine Rolle mit welchem Ausgangslevel du einsteigst für deinen Muskelaufbau. 

Die Wahrheit ist...

über Youtube, Google, Bücher und kostenlose PDFs kannst du tausende Informationen zum Thema Gesundheit & Schmerzfreiheit finden. Du kannst Monate oder sogar Jahre herumspielen und ausprobieren, um deine körperlichen Ziele zu erreichen...


Jedoch ist die entscheidende Frage, in welcher Geschwindigkeit willst du dein Ziel erreichen? Oder was verkraftest du auch an Misserfolgen, bevor du komplett aufgibst und die Motivation verlierst?


Als Sportwissenschaftler und Personal Trainer Stuttgart haben wir uns Jahre mit dem Thema Muskelaufbau, Gesundheit & Schmerzfreiheit beschäftigt. Wir können dir innerhalb weniger Wochen oder Monate all das vermitteln, was wir in den Jahren gelernt und an Erfahrungen gesammelt haben.

Häufige Fragen

Personal Trainer Stuttgart Preise?

Der Preis für das Training ist individuell davon abhängig, wie deine Ausgangsituation ist und wo du hin möchtest. Vereinbare deshalb ein Gespräch, und wir klären diese Frage gemeinsam im Telefonat.

Kann ich mein Ziele auch erreichen, wenn ich viel arbeite?

Der Großteil meiner Kunden sind beschäftigte Unternehmer, Selbstständige oder Führungskräfte und sind stark eingespannt im Alltag. Mit 2-3 Stunden Aufwand in der Woche, solltest du auf jeden Fall dein Ziel erreichen.

Was passiert wenn ich krank bin?

Im Krankheitsfall wird dein Training pausiert und die offenen Stunden werden nachgeholt.

Arbeitet ihr ausschließlich mit Schmerzklienten?

Der Großteil unserer Klienten hat anfangs Beschwerden. Sind diese jedoch überwunden, gehen wir auch andere Ziele wie Bodyshaping, Liegestütz, Klimmzüge oder Handstand an.

Die nächsten Schritte zu deiner körperlichen Bestform:

Zögere nicht und vereinbare jetzt dein kostenfreies Erstgespräch!

Anfrage

Stell eine Anfrage unter "Erstgespräch vereinbaren" für ein unverbindliches Beratungsgespräch. Dafür benötigen wir ein paar Informationen über dich und deine Ziele.

Analyse

In einem kurzen Telefonat werden wir schauen, ob und wie wir dich am effektivsten an dein Ziel bringen können. Anschließend werden wir einen Termin für unsere persönliche Beratung vereinbaren.

Persönliches Gespräch

In einem persönlichen Gespräch lernen wir uns kennen. Ich stelle dir unser Konzept vor und  zeige dir auf, welches Paket für dich das Richtige ist. Alles auf deine individuellen Ziele und Wünsche abgestimmt.

LeoMovement Personal Training

Tel. +49 711 48984068

Email.  info@leomovement.de


Gutbrodstraße 4

70197 Stuttgart

© 2024, LeoMovement Personal Training | Alle Rechte vorbehalten |  Datenschutz    |   Impressum