Mobile Personal Trainer Ludwigsburg

"Bequem Zuhause fit werden"

Als mobile Personal Trainer Ludwigsburg & Umgebung helfen wir wenn:

  • Du dein Wohlfühlgewicht erreichen möchtest
    häufig geht es dabei um Abnehmen, aber alle deine Versuche bringen leider keine Ergebnisse, mit denen du dauerhaft zufrieden bist
  • Du deine Leistung im Alltag steigern möchtest,
    weil sich Menschen auf dich verlassen, dass du deine Aufgaben im Beruf und im Alltag perfekt meisterst. Jedoch hast du oft das Gefühl, dir fehlt einfach die Energie
  • Deine Schmerzen lindern möchtest
    Du suchst effektive und wirksame Lösung, deine Schmerzen im Rücken, Knien oder Gelenkschmerzen loszuwerden 

Flexibler Trainingsort

studierte Sportwissenschaftler

individuell angepasstes Training

Folgendes kommt dir vermutlich bekannt vor...

  • Es wird von Monat zu Monat anstrengender die Treppen zu nehmen und die Klamotten sitzen auch immer strammer
  • Du hast aber keine Lust auf lange Fahrtwege und Massenabfertigung im Fitnessstudio
  • Du möchtest Fehler im Training vermeiden und brauchst deshalb eine professionelle Korrektur
  • Dein Training fällt aufgrund von Zeitmangel immer als erstes hinten runter
  • Stures Gerätetraining macht dir einfach keinen Spaß
  • Dir fehlt ein klares System und eine neuer Impuls der dich zielsicher zu deinem körperlichen Erfolg führt

Damit bist du nicht alleine!

Über 100 Klienten vor dir standen genau an diesem Punkt und hatten ähnliche Probleme...

Du suchst eine Lösung, um endlich wieder gesund, fit und leistungsfähig zu sein?

Perfekt! Du hast uns gefunden, buch jetzt ein unverbindlichen Erstgespräch.

In 60-90 Minuten werde ich mir ausschließlich Zeit für dich und deine Herausforderungen nehmen. Gemeinsam werden wir einen klaren umsetzbaren Lösungsplan erarbeiten, um endlich wieder fit, gesund und beschwerdefrei deinen Alltag zu meistern!

Personal Trainer Ludwigsburg für abnehmen, Rückenschmerzen, Knieschmerzen

Leonard Kirsch Sportwissenschaftler & Geschäftsführer der LeoMovement GmbH

Personal Training Ludwigsburg & Umgebung

Flexibles Training 6-Tage die Woche zwischen 8-23Uhr möglich

Dein Wohlfühlgewicht

Durch unser bewährtes System aus Training & Ernährung wirst du Woche für Woche deiner Traumfigur näher kommen.

Schmerzfreiheit

Durch unser schmerzerfahrenes  & hoch qualifiziertes Trainerpersonal begleiten wir dich individuell und angepasst in ein schmerzfreies Leben.

Individuell und zeitsparend

Durch individuell auf deine Bedürfnisse abgestimmte Trainingseinheiten erreichen wir schnell & effizient deine Ziele. Bequem und zeitsparend Zuhause, draußen oder im Büro.

  • individuelle Trainingsplanung
  • Keine Fahrzeiten
  • messbare Erfolge durch regelmäßige Checkups
Personal Training Ludwigsburg
  • 24/7 Support über Whatsapp & eigenes Coachingportal
  • alltagstaugliche Ernährungsberatung
  • studierte Sportwissenschaftler

Was Klienten über unserer Personal Trainer Ludwigsburg sagen:

Eines liegt uns am Herzen - und das ist deine Gesundheit!
Ein beispielhaften Ausschnitt unser Klienten:
Problem:
Keine motivierende Ergebnisse beim eigenen Training im Studio. Rücken- und Nackenschmerzen durch Büroarbeit
Ziel:
Schmerzfreiheit und mehr Muskelmasse
Lösung:
Ein strukturierter & individueller Trainingplan unter Anleitung ermöglichte einen deutlichen Muskelzuwachs. Schmerzfreiheit durch Korrektur der Körperhaltung
"Meiner Erfahrung nach ist das Training mit LeoMovement Personal Training wesentlich effizienter und effektiver als mein vorheriges Training im Fitness Studio"
Erfahrungen LeoMovement Personal Training Ludwigsburg
Johannes Kronmüller, Unternehmer
"Ich fühl mich einfach viel fitter!"
Erfahrungsbericht Ludwigsburg Personal Training
Rolf Grus, Geschäftsführer
Problem:
Anfänge von Diabetes, Ausdauerfähigkeit unter dem Altersdurchschnitt und Schmerzen in der Schulter.

Ziel:
Schmerzfreiheit in der Schulter, mehr Kraft und eine bessere Fitness im Alltag.

Lösung:
Funktioneller Kraftaufbau in der Schulter und progressive Steigerung des Bewegungsradius. Steigerung der Energie & Ausdauerfähigkeit durch eine konsequente Trainingsroutine und Kraftausdauertraining.
Problem:
Nach der Schwangerschaft körperlich nicht mehr auf dem alten Level und dauerhafte Rückenschmerzen.
Ziel:
Schmerzfreiheit und mehr Kraft für den Alltag
Lösung:
Gezielte Beweglichkeitsübungen und funktionaler Muskelaufbau mit dem eigenen Körpergewicht zur Stärkung der Rückenmuskeln
"Und das ich so viel stärker geworden bin, hat echt viel Hoffnung gebracht was noch alles möglich ist"
Erfahrungsbericht Ludwigsburg Personal Training
Anna Kostense, Consultant
Bewertung Personal Trainer Ludwigsburg
Bewertung Personal Training Ludwigsburg
Bewertung Personal Trainer Ludwigsburg

Dein Personal Trainer Ludwigsburg Team


Leonard Kirsch Personal Trainer Ludwigsburg
Leonard Kirsch
Sportwissenschaftler & Geschäftsführer
Leonard Kirsch hat seinen Abschluss an der
Deutschen Sporthochschule in Köln gemacht. Ergänzend hat er einige Weiterqualifizierung als Ernährungsberater  & Schmerzspezialist beim ITT-Institut absolviert.
Schon während des Studiums gab er Personal Training, weshalb er bereits auf über 1000 Stunden Trainingsbetreuung zurückblicken kann. 

Neben der täglichen Betreuung von Personal Trainings-Klienten  in Ludwigsburg & Umgebung als auch Online in ganz Deutschland. Ist er zusätzlich als Trainer und Referent für verschiedene Krankenkassen wie der TK, MhPlus und AOK in der betrieblichen Gesundheitsförderung tätig.
 



Personal Trainer Ludwigsburg Yuri Simula

Yuri Simula

Sportwissenschaftler & Personal Trainer
Yuri Simula hat sein Studium an der Albert-Ludwigs-Universität in Freiburg am Institut für Sport und Sportwissenschaften abgeschlossen und sich bereits während des Studiums als Trainingsleiter etabliert. Hierbei war er unter anderem für das Trainingsprogramm der Freiburger Feuerwehr zuständig und bei mehreren Kursen des AHS als Coach tätig.

Zusätzlich zur Betreuung unserer Klienten im Ludwigsburger Umland ist er für die Planung und Zusammenstellung der individuellen Trainingspläne zuständig.

Personal Trainer Ludwigsburg
Zacharias Kirsch
Executive Assistent & Salesmanager 
Zacharias unterstützt uns in dem Bereichen Rechnungswesen, Vertrieb und trägt zur Entlastung des Coachingteams bei. 

Er ist verantwortlich für die Organisationsabläufe und sorgt für einen reibungslosen Ablauf des Tagesgeschäfts. 
Dadurch ist es möglich eine sehr hohe Qualität für unsere Klienten und das Coachingprogramm zu gewährleisten. 

Fitness leicht gemacht durch unsere 4 Trainingssäulen

Alltagsvoraussetzungen schaffen

Das Ziel ist es, dass das Training und ein gesunder Lebensstil zu einer festen Routine wird wie Zähne putzen. Durch eine laufende Betreuung via regelmäßigen 1:1 Trainingsterminen, WhatsApp, Telefon sorgen wir dafür, dass du motiviert dran bleibst und der Sport und Bewegung zu einem festen Bedürfnis wird.

Schmerzen beseitigen

Durch ein angepasstes Faszien- und Beweglichkeitstraining lösen wir deine Schmerzursache anstatt nur die Symptome zu behandeln. Mobility-Training ist das “alltagsnahe Beweglichkeitstraining” für schmerzfreie Gelenke und einen gesunden Rücken. Du bekommst außerdem eine Anleitung, um Verspannungen selbst zu lösen.

Training

Durch ein funktionales Krafttraining mit dem eigenen Körpergewicht entwickelst du schnell ein gesundes Körpergefühl. Durch die große Vielfalt der Übungen, spielt es keine Rolle mit welchem Ausgangslevel du einsteigst. Außerdem bist du mit unserem Trainingskonzept ortsunabhängig und kannst auch auf Dienstreisen oder bei schönem Wetter draußen trainieren. 

Ernährung

Mit den Ergebnissen unseres Checkups bekommst du einen systematischen Fahrplan an die Hand, um dein Gewichtsmanagemant planbar zu machen. Neben Rezepten, persönlichen Tipps und alltagstauglicher Umsetzung wirst du schon bald wieder gern in den Spiegel schauen.

Unser Ludwigsburger Personal Trainings Konzept

Unser Konzept, mit dem wir bereits mehr als 100 Personal Trainings Klienten in Ludwigsburg, Stuttgart & Umgebung geholfen haben, ihre körperlichen Ziele zu erreichen.

Qualitative Personal Trainer Ludwigsburg für Gewichtsabnahme und Schmerzreduktion

1:1 Personal Training in den eigenen 4 Wänden in Ludwigsburg & Umgebung

Durch regelmäßige 1:1 Termine vor Ort schaffen wir Verbindlichkeit dran zu bleiben. So bleibst du motiviert und kannst diskret zu Hause trainieren ohne auf Geräte warten zu müssen oder beobachtet zu werden.

Das Personal Training findet also ortsunabhängig statt und du ersparst du dir wertvolle Fahrzeit im Ludwigsburger Verkehr.

Online Plattform Personal Training Ludwigsburg

Exklusive Online Plattform

Erhalte Zugriff auf ein umfangreiches Coachingprogramm zu den Themen Ernährung, Triggerpoints, gesunde Alltagsgewohnheiten und abwechslungsreiche Trainingssteuerung.

Ein klarer Ablaufplan für dein körperliches Wohlbefinden, 24/7 und von überall aus abrufbar.

Abwechslung durch Personal Training Ludwigsburg

Regelmäßige Checkups

Durch eine gezielte Körperanalyse, individuelle Anamnese sowie Kraft- & Beweglichkeitstest  können wir eine persönliche Trainingssteuerung gewährleisten und deinen Fortschritt messbar machen.

persönlicher Trainingsplan LeoMovement Personal Training Ludwigsburg

Individuelle Trainingsplanung

Auf Grundlage deines individuellen Checkups wird dir ein auf dich perfekt abgestimmter Trainingsplan erstellt. So kann dein Coach sicherstellen, dass du dein persönliches Ziel schnell und effizient erreichst.

Häufige Fragen an unsere Personal Trainer Ludwigsburg

Was kostet das Training?

Der Preis für das Training ist individuell davon abhängig, wie deine Ausgangsituation ist und wo du hin möchtest. Vereinbare deshalb ein Gespräch, und wir klären diese Frage gemeinsam im Telefonat.

Kann ich mein Ziele auch erreichen, wenn ich viel arbeite?

Der Großteil meiner Kunden sind beschäftigte Unternehmer, Selbstständige oder Führungskräfte und sind stark eingespannt im Alltag. Mit 2-3 Stunden Aufwand in der Woche, solltest du auf jeden Fall dein Ziel erreichen.

Was passiert wenn ich krank bin?

Im Krankheitsfall wird dein Training pausiert und die offenen Stunden werden nachgeholt.

Arbeitet ihr ausschließlich mit Schmerzklienten?

Der Großteil unserer Klienten hat anfangs Beschwerden. Sind diese jedoch überwunden, gehen wir auch andere Ziele wie Bodyshaping, Liegestütz, Klimmzüge oder Handstand an.

Die nächsten Schritte zu deiner körperlichen Bestform:

Zögere nicht und vereinbare jetzt dein kostenfreies Erstgespräch

Anfrage

Stell eine Anfrage unter "Erstgespräch vereinbaren" für ein unverbindliches Beratungsgespräch. Dafür benötigen wir ein paar Informationen über dich und deine Ziele.

Analyse

In einem kurzen Telefonat werden wir schauen, ob und wie wir dich am effektivsten an dein Ziel bringen können. Anschließend werden wir einen Termin für unser persönliches Gespräch vereinbaren.

Persönliches Gespräch

In unserem persönlichen Gespräch lernen wir uns kennen. Ich stelle dir unser Konzept vor und  zeige dir auf, welches Paket für dich das Richtige ist. Alles auf deine individuellen Ziele und Wünsche abgestimmt.