Gesund, fit und leistungsfähig

mit deinem Personal Trainer in Bietigheim-Bissingen

Als Sportwissenschaftler und mobile Personal Trainer in Stuttgart & Umgebung zeigen wir dir, wie du als Unternehmer, Selbstständiger oder vielbeschäftigter Bietigheimer:
  • mehr Energie und eine bessere Leistungsfähigkeit erlangst
  • nachhaltig Rücken- und Gelenkschmerzen besiegst
  • dein Wohlfühlgewicht erreichst

Bekannt aus:

Personal Trainer Bietigheim
Business-Insider

Warum du dein Fitnessziel noch nicht erreicht hast?

Du weißt, dass du etwas unternehmen musst. Doch du weißt nicht, wie und mit welchem System du sicher an dein Ziel kommst....

Fakt 1: Keine Zeit

Du hast keine Zeit für Fitnessstudio oder Kurse die sich nicht nach deinem Terminplan richten.

Fakt 2: Keine Motivation

Abends bist du erschöpft vom Tag und brauchst einen externen Impuls um dich aufzuraffen.

Fakt 3: Keine Struktur

Ohne System und klaren To`do Plan hast du keine Erfolge und kommst immer wieder aus der Routine.

RESULTAT

Du hast seit Monaten oder Jahren keine Fitnessroutine mehr in der du regelmäßig etwas für dich und deine Gesundheit tust. Dadurch sitzt die Hose immer strammer, du schnaufst beim Treppensteigen und du fühlst dich steif und unbeweglich.

Ein Personal Trainer in Bietigheim bringt dir nur etwas wenn...

"... du einen Personal Trainer mit entsprechendem Background hast, mit dem du einen klaren Schritt für Schritt Plan verfolgst und regelmäßig umsetzt..."

Leonard Kirsch Personal Trainer Bietigheim

"... du spürbare Erfolge erzielst, die dich motivieren dran zu bleiben ..."

Personal Trainer Bietigheim Bissingen

"... die Personal Trainings Betreuung auf deinen persönlichen Alltag, Bedürfnisse und aktuellen IST-Zustand individuell angepasst wird..."

Personal Trainer Bietigheim Bissingen

1:1 Personal Training

Regelmäßige Trainings-Termine vor Ort schaffen Verbindlichkeit

Ernährungsberatung

Neben Rezepten, persönlichen Tipps und alltagstauglicher Umsetzung wirst du schon bald wieder gern in den Spiegel schauen.

Schmerzen beseitigen

Durch ein angepasstes Faszien- und Beweglichkeitstraining lösen wir deine Schmerzursache anstatt nur die Symptome zu behandeln.

Alltagsvoraussetzungen schaffen

Der Anspruch ist es, dass neben dem Training auch Bewegung und ein gesunder Lebensstil zu einer festen Routine wird.

Das von Sportwissenschaftlern entwickelte Fitness Konzept

Durch jahrelange Erfahrung und den neusten wissenschaftlichen Erkenntnissen haben wir ein Personal Trainingskonzept entwickelt, das auf die individuellen Bedürfnisse der Menschen in Esslingen eingeht. Dabei haben wir uns auf folgende Bereiche spezialisiert:

  • Gewichtsreduktion
  • Schmerzreduktion
  • Energie- und Leistungssteigerung

Was Klienten über unserer Personal Trainer sagen:

Eines liegt uns am Herzen - und das ist deine Gesundheit!
Ein beispielhaften Ausschnitt unser Klienten:
Problem:
Keine Motivation, keine Routine und keine Lust auf Fitnessstudio. Übergewicht und schlechte Ernährung.
Ziel:
Gewichtsreduktion und feste Trainingsroutine
Lösung:
Regelmäßiges Training unter Anleitung & Ernährungsumstellung führten zu einer Gewichtsreduktion von 11kg.
"Man merkt einfach dass ihr studierte Sportwissenschaftler seid"
Notker Mahr, Kameramann
"Ich fühl mich einfach viel fitter!"
Erfahrungsbericht Ludwigsburg Personal Training
Rolf Grus, Geschäftsführer
Problem:
Anfänge von Diabetes, Ausdauerfähigkeit unter dem Altersdurchschnitt und Schmerzen in der Schulter.

Ziel:
Schmerzfreiheit in der Schulter, mehr Kraft und eine bessere Fitness im Alltag.

Lösung:
Funktioneller Kraftaufbau in der Schulter und progressive Steigerung des Bewegungsradius. Steigerung der Energie & Ausdauerfähigkeit durch eine konsequente Trainingsroutine und Kraftausdauertraining.
Problem:
Nach der Schwangerschaft körperlich nicht mehr auf dem alten Level und dauerhafte Rückenschmerzen.
Ziel:
Schmerzfreiheit und mehr Kraft für den Alltag
Lösung:
Gezielte Beweglichkeitsübungen und funktionaler Muskelaufbau mit dem eigenen Körpergewicht zur Stärkung der Rückenmuskeln
"Und das ich so viel stärker geworden bin, hat echt viel Hoffnung gebracht was noch alles möglich ist"
Erfahrungsbericht Ludwigsburg Personal Training
Anna Kostense, Consultant
Bewertung Personal Trainer Ludwigsburg
Bewertung Personal Training Ludwigsburg
Bewertung Personal Trainer Ludwigsburg
Dein Personal Trainer Team in Bietigheim

Leonard Kirsch Personal Trainer Ludwigsburg
Leonard Kirsch
Sportwissenschaftler & Geschäftsführer
Leonard Kirsch hat seinen Abschluss an der Deutschen Sporthochschule in Köln gemacht. Ergänzend hat er einige Weiterqualifizierung als Ernährungsberater  & Schmerzspezialist beim ITT-Institut absolviert.
Schon während des Studiums gab er Personal Training, weshalb er bereits auf über 1000 Stunden Trainingsbetreuung zurückblicken kann. 

Neben der täglichen Betreuung von Personal Trainings-Klienten  in Bietigheim & Umgebung als auch Online in ganz Deutschland. Ist er zusätzlich als Trainer und Referent für verschiedene Krankenkassen wie der TK, MhPlus und AOK in der betrieblichen Gesundheitsförderung tätig.

So kommt dein Körper mit Spaß und Effizienz in Form

Unser Konzept, mit dem wir bereits mehr als 100 Personal Trainings Klienten in Bietigheim, Stuttgart & Umgebung geholfen haben, ihre körperlichen Ziele zu erreichen.

Personal Trainer Bietigheim Bissingen

1:1 Personal Training in Bietigheim & Umgebung

Durch regelmäßige 1:1 Termine vor Ort schaffen wir Verbindlichkeit dran zu bleiben. So bleibst du motiviert und kannst diskret zu Hause trainieren ohne auf Geräte warten zu müssen oder beobachtet zu werden.

Das Personal Training findet also ortsunabhängig statt und du ersparst du dir wertvolle Fahrzeit.

Online Plattform Personal Training Bietigheim Bissingen

Exklusive Online Plattform

Erhalte Zugriff auf ein umfangreiches Coachingprogramm zu den Themen Ernährung, Triggerpoints, gesunde Alltagsgewohnheiten und abwechslungsreiche Trainingssteuerung.

Ein klarer Ablaufplan für dein körperliches Wohlbefinden, 24/7 und von überall aus abrufbar.

Checkup Personal Training Bietigheim

Regelmäßige Checkups

Durch eine gezielte Körperanalyse, individuelle Anamnese sowie Kraft- & Beweglichkeitstest  können wir eine persönliche Trainingssteuerung gewährleisten und deinen Fortschritt messbar machen.

Trainingsplan LeoMovement Personal Training Bietigheim

Individuelle Trainingsplanung

Auf Grundlage deines individuellen Checkups wird dir ein auf dich perfekt abgestimmter Trainingsplan erstellt. So kann dein Coach sicherstellen, dass du dein persönliches Ziel schnell und effizient erreichst.

Häufige Fragen an unsere Personal Coaches

Was kostet das Training?

Der Preis für das Training ist individuell davon abhängig, wie deine Ausgangsituation ist und wo du hin möchtest. Vereinbare deshalb ein Gespräch, und wir klären diese Frage gemeinsam im Telefonat.

Kann ich mein Ziele auch erreichen, wenn ich viel arbeite?

Der Großteil meiner Kunden sind beschäftigte Unternehmer, Selbstständige oder Führungskräfte und sind stark eingespannt im Alltag. Mit 2-3 Stunden Aufwand in der Woche, solltest du auf jeden Fall dein Ziel erreichen.

Was passiert wenn ich krank bin?

Im Krankheitsfall wird dein Training pausiert und die offenen Stunden werden nachgeholt.

Arbeitet ihr ausschließlich mit Schmerzklienten?

Der Großteil unserer Klienten hat anfangs Beschwerden. Sind diese jedoch überwunden, gehen wir auch andere Ziele wie Bodyshaping, Liegestütz, Klimmzüge oder Handstand an.

Die nächsten Schritte zu deiner ersten Trainingseinheit:

Zögere nicht und vereinbare jetzt dein kostenfreies Erstgespräch!

Anfrage

Stell eine Anfrage unter "Erstgespräch vereinbaren" für ein unverbindliches Beratungsgespräch. Dafür benötigen wir ein paar Informationen über dich und deine Ziele.

Analyse

In einem kurzen Telefonat werden wir schauen, ob und wie wir dich am effektivsten an dein Ziel bringen können. Anschließend werden wir einen Termin für unser persönliches Gespräch vereinbaren.

Persönliches Gespräch

In unserem persönlichen Gespräch lernen wir uns kennen. Ich stelle dir unser Konzept vor und  zeige dir auf, welches Paket für dich das Richtige ist. Alles auf deine individuellen Ziele und Wünsche abgestimmt.